Küchenparty 2012 – Weißes Roß Illschwang

Zweimal im Jahr ist im Landhotel „Weißes Roß“ in Illschwang Küchenparty angesagt. Einmal im Herbst und einmal im Frühjahr. Dann lädt Küchenmeister Hans-Jürgen Nägerl mit seiner Frau Susanne und dem ganzen Team nicht nur ins Restaurant, sondern, wie der Name schon sagt, direkt in die Küche. Immer wieder eine sehr schöne Veranstaltung in lockerer Atmosphäre, bei der im Menü-Preis von 59 Euro, neben den Speisen, auch die angebotenen Weine und Mineralwasser enthalten sind. Die Weine zum Menü kamen in der Frühjahrsveranstaltung am 16. März 2012 vom Heilbronner Weingut Drautz-Able.

Küchenparty geht übrigens so: Man bedient sich am Vor- und Nachspeisenbuffet, das Hauptgericht holt man sich persönlich in der Küche ab, wo man dem Team bei der Arbeit zusehen kann. Die maximale Teilnehmerzahl in Illschwang liegt bei 60 Personen.

Am besten vergrößern Sie durch einen Klick einfach das erste der folgenden Bilder und steuern sich dann durch die restlichen Fotos. Die Fotos sind alle mit Bildunterschriften versehen. Sollte Sie danach ein leichtes Hungergefühl beschleichen, dafür kann ich nun wirklich nichts!

Fotos von der Küchenparty: Weißes Roß Illschwang

Das war 2012: Küchenparty Weißes Roß Illschwang


Eventuell dazu passende Beiträge

Küchenparty 2016 – Hotel Weißes Roß in Illschwang

Küchenparty 2016 – Hotel Weißes Roß in Illschwang

Zweimal im Jahr findet im Landhotel „Weißes Roß“ in Illschwang eine Küchenparty statt. Die eine im Frühjahr, die andere im Herbst. Küchenmeister Hans-Jürgen Nägerl lädt an diesen Abenden mit seiner Frau Susanne und dem ganzen Team nicht nur ins Restaurant, sondern, wie der Name schon schon verrät, direkt in die Küche. Ein besonderes Highlight sind fast immer die Vorspeisen, die im Restaurant des Hotels vorbereitet und aufgebaut sind.

Küchenparty 2011 – “Weißes Roß” Illschwang

Am 25. März 2011 war es wieder so weit. Die Familie Nägerl in Illschwang lud zur Küchenparty und das geht so: Man bedient sich am Vor- und Nachspeisenbuffet, das Hauptgericht holt man sich persönlich in der Küche ab, wo man dem Team bei der Arbeit zusehen kann. Im Preis von 59 Euro pro Person sind neben den Speisen alle Weine und das Mineralwasser enthalten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert