Twabendessen am 30. Juli in Nürnberg

Die Veranstaltung fand im “Zeit & Raum” statt. Die Teilnehmerliste:

@corvus_albus, @morgainemay, @catlux, @olschok, @martialblog, @nordseestern, @pinkflurry, @jay16K, @blackbox, @chaosblog, @vipraum, @dreieinhalb, @RA_Warnick, @lokalheld, @stephgraeber, @solutionDrive, @DominikSichling, @tellit5, @nikurasu, @vjdeedee, @pingu, @Prombolany, @pix4pix.

Herzlichen Dank an Barbara Späth (@corvus_albus), die die meisten der unten zu begutachtenden Fotos geliefert hat.

Als besonderen Gast begrüßten wir in unserer Runde, @DWoehrl, Dagmar Wöhrl. Ein denkwürdiges Treffen gab es ausserdem zwischen zwei weitgereisten Häkelschweinen, die sich sofort wie die Sau auf dem Sofa aufführten, sich an Essensresten labten und sogar in die Teller sprangen.

bild00011

bild0002

bild0003

bild0004

bild0005

bild0008

bild0009

bild0010

bild0011

bild0013

bild0014

bild0015

bild0016

bild0017


Eventuell dazu passende Beiträge

Mein Häkelschwein wurde entführt

Man hat mir als einziges Lebenszeichen diese Foto übersandt. Und einen anonymen Brief, von dem ich mir noch überlege ihn zu veröffentlichen. Hier nun doch der Brief der Erpresser. Kann jemand sachdienliche Hinweise geben? Seite ausdrucken

Das Häkelschwein ist schon da

Was? 18 Personen sollen an dieser Tafel Platz finden? Dem Häkelschwein ist das egal. Es hat schon mittendrin Platz genommen. Seite ausdrucken



2 Kommentare zu “Twabendessen am 30. Juli in Nürnberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert