Ein Problem, das ich nie hatte, ist gelöst!

Über 12,7 Millionen Menschen haben sich dieses Video bei Youtube schon angesehen. Unter dem Titel “very cool way to separate yolk from egg white”, oder auch unter “How to separate an egg” ist das Video zu finden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Wieder habe ich eine Minute und dreiundvierzig Sekunden meiner Lebenszeit einem Internet-Video geschenkt und damit erneut Lebenszeit verdaddelt um Dinge zu erfahren, die ich nie wissen wollte. Wer Interesse hat, eine neue Methode kennen zu lernen, wie man ein Ei auch trennen kann, hier ist sie:

Viel Spaß ;-)

A N Z E I G E

Praktische, kleine Menge:

-carb Xanthan200 g

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



4 thoughts on “Ein Problem, das ich nie hatte, ist gelöst!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.