Das kulinarische Zitat des Tages

Das kulinarische Zitat des Tages muss nicht unbedingt mit Essen und Trinken zu tun haben. Es gibt auch andere Sprüche und Zitate, die man unter dem Thema „kulinarische Zitate“ ablegen kann. Ich fange einfach mal an zu sammeln. Und wenn ich Zeit habe, kommt was neues dazu.

Alles ist gut. Wenn es nur aus Schokolade ist
Das kulinarische Zitat des Tages


Die Sammlung – Das kulinarische Zitat des Tages als Bildergalerie

Genießen sollten Sie das kulinarische Zitat mit Aphorismen und Sprüchen nur Häppchenweise!



1 Kommentar zu “Das kulinarische Zitat des Tages”

  • Das beste Zitat ist:

    Alles ist gut.
    Wenn es nur aus Schokolade ist.

    Dies möchte ich gerne ergänzen mit „Oder mit Käse überbacken.“

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert