Mein Häkelschwein wurde entführt

Man hat mir als einziges Lebenszeichen diese Foto übersandt. Und einen anonymen Brief, von dem ich mir noch überlege ihn zu veröffentlichen.

kaekelschwein-entfuehrt

Hier nun doch der Brief der Erpresser. Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

Häkelschwein-entfuehrt


Eventuell dazu passende Beiträge

Twabendessen am 30. Juli in Nürnberg

Die Veranstaltung fand im “Zeit & Raum” statt. Die Teilnehmerliste: @corvus_albus, @morgainemay, @catlux, @olschok, @martialblog, @nordseestern, @pinkflurry, @jay16K, @blackbox, @chaosblog, @vipraum, @dreieinhalb, @RA_Warnick, @lokalheld, @stephgraeber, @solutionDrive, @DominikSichling, @tellit5, @nikurasu, @vjdeedee, @pingu, @Prombolany, @pix4pix. Herzlichen Dank an Barbara Späth (@corvus_albus), die die meisten der unten zu […]

Das Häkelschwein ist schon da

Was? 18 Personen sollen an dieser Tafel Platz finden? Dem Häkelschwein ist das egal. Es hat schon mittendrin Platz genommen. Seite ausdrucken



3 Kommentare zu “Mein Häkelschwein wurde entführt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert