Frauenfuss – Ausstellung in München – #immfv3

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der dritten Ausstellung, am Samstag, 16. Januar 2010, in München wurden hier zusammengestellt.

niederlassung_00_immfv3
@textzicke und die Gastgeberin

niederlassung_01_immfv3

niederlassung_02_immfv3
@asinus48 geniesst die Ruhe vor dem Sturm

niederlassung_03_immfv3

Der Mann mit den Karos @olschok

niederlassung_04_immfv3

niederlassung_05_immfv3

@MichaelJaegerTV mit @EundM

niederlassung_06_immfv3

@manomama

niederlassung_07_immfv3

niederlassung_08_immfv3

niederlassung_09_immfv3

niederlassung_10_immfv3

niederlassung_11_immfv3

@RASimoneWeber

niederlassung_12_immfv3

Links @olschok, rechts @EundM

niederlassung_13_immfv3

@wohlgestalt und @silenttiffy

niederlassung_14_immfv3

@vjdeedee und spinosa1967


Related Posts

Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der Vernissage am Samstag, 7. November 2009, in Nürnberg wurden hier zusammengestellt.  Die ersten vier Fotos hat uns freundlicherweise Thilo Schumann (@pingu) überlassen. Dann folgen […]

Teil 2 – Frauenfuss–Ausstellung in München – #immfv3

Inhalt dieser kleinen Bildersammlung: Unter vielen Leute der @elbpoet und @silenttiffy bei ihren Lesungen. Wie man nicht anwesend und trotzdem mittendrin sein kann und was der moderne Mensch bei größeren Menschenansammlungen tut.



5 thoughts on “Frauenfuss – Ausstellung in München – #immfv3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.