Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

pix4pix

Liebe Mitmenschen haben mir die Zeichnung (#immf 227), die Frau @frauenfuss gerade noch rechtzeitig zu ihrer ersten Ausstellung (am 7. November 2009 in Nürnberg) für mich erstellt hat, unter den Christbaum gelegt. Klasse. Vielen Dank!


Related Posts

Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der Vernissage am Samstag, 7. November 2009, in Nürnberg wurden hier zusammengestellt.  Die ersten vier Fotos hat uns freundlicherweise Thilo Schumann (@pingu) überlassen. Dann folgen […]

Frauenfuss – Ausstellung in München – #immfv3

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der dritten Ausstellung, am Samstag, 16. Januar 2010, in München wurden hier zusammengestellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.