Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der Vernissage am Samstag, 7. November 2009, in Nürnberg wurden hier zusammengestellt.  Die ersten vier Fotos hat uns freundlicherweise Thilo Schumann (@pingu) überlassen. Dann folgen 19 Fotos von Thomas Gerlach (@tmgerlach) und eins von @pix4pix.

frauenfuss_001_thilo

frauenfuss_002_thilo

Auch das Fernsehen war bei der Vernissage zu Gast. Deutsche Welle TV.

frauenfuss_003_thilo

frauenfuss_004_thilo

@vergraemer (Taubenvergrämer) bei seiner Lesung

frauenfuss_01

frauenfuss_02

Klaus Schrage (@hirnduebel) mit Michaela von Aichberger (@frauenfuss)

frauenfuss_03

Frau @kleinkram mit @tmgerlach

frauenfuss_05

von links @prombolany, @martialblog und @trotzik

frauenfuss_07

frauenfuss_09

Im Hintergrund @ashility rechts @MichaelJaegerTV

frauenfuss_14

@textelle

frauenfuss_15

Frau @kleinkram mit @tellit5 und @hirnduebel

frauenfuss_18

@textelle

frauenfuss_19

Die Gastgeberin Michalela von Aichberger (@frauenfuss)

frauenfuss_23

rechts @fotolist

frauenfuss_24

frauenfuss_25

@silenttiffy bei ihrem Vortrag

frauenfuss_27

@pix4pix und Frau @kleinkram

frauenfuss_28

frauenfuss_29

@tellit5 mit @MichaelJaegerTV

frauenfuss_30

@pix4pix mit seinem neuesten Spielzeug von @pingu

frauenfuss_001_pix

@vergraemer mit @frauenfuss (Foto: @pix4pix)

19 Antworten : “Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1”

  1. neubauerlaw sagt:

    ooooh, toll! In Köln komme ich auch!!!!!!!!!! Mann, das wird super!!!

  2. fotolist sagt:

    sehr schön, die Bilder vom Freitag noch mal anzusehen. Danke! 🙂

  3. Es war echt schön – vor allem, Euch mal live erlebt zu haben. Auf zahlreiche weitere schöne Abende!

  4. Kiki sagt:

    Stimmugsvolle Bilder, ich freue mich auf die Hamburger Ausstellung!

  5. Gregor Klar sagt:

    Sehr schön. Gibt es denn jetzt schon einen Ort für eine Ausstellung in Berlin?

  6. Sascha Walk sagt:

    Einer der Abende die einem lange sehr nah bleiben. Vielen Dank

  7. Silbermund sagt:

    Seit Frauenfuss tourt, fühlt sich Berlin wieder als Provinz!

  8. veuvebrause sagt:

    Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber nun kann ich mir noch ein besseres Bild von euch machen. Tolle Aktion.

  9. drikkes sagt:

    Freue mich auf die Kölner Station im Dezember.

  10. projektlotse sagt:

    man sieht, dass ihr richtig viel Spaß hattet! Freue mich auf München :-))

  11. textelle sagt:

    OH!!! Was für schöne Fotos – bin hochbeglückt! :-)) (Auch wenn ich den Herrn Vergrämer verpasst habe, um den Zug nicht zu verpassen, der dann aber auch noch zu spät kam!)

  12. Das ist ja allerhand, auf was für einer großartigen Ausstellungpopaustellung ich da war. Hurra!

  13. redaktion42 sagt:

    ich will auch mal bei so was dabei sein und schaue begeistert auf eure aktivitäten

  14. bosch sagt:

    Schöne Bilder, schöne Fotos. Freue mich auch schon auf die Ausstellung in Hamburg.

  15. Tobias sagt:

    Meinen Glückwunsch zur Vernissage und Lesung.

  16. Markus sagt:

    Man sieht und spürt sehr deutlich, dass dies eine gelungene Ausstellungseröffnung in Nürnberg war, und dass Köln und (wir in) Hamburg sich (uns) freuen dürfen, die Frauenfuss’schen Werke bald vor Ort bestaunen zu dürfen. *freu

  17. stepel26 sagt:

    Schöne und tolle Bilder ! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg noch !

  18. Gianna sagt:

    Hach mensch, so tolle Fotos… die Stimmung kommt richtig rüber… schade, dass ich nicht dabeisein konnte.

    Bis bald,
    Gianna

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.