Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der Vernissage am Samstag, 7. November 2009, in Nürnberg wurden hier zusammengestellt.  Die ersten vier Fotos hat uns freundlicherweise Thilo Schumann (@pingu) überlassen. Dann folgen 19 Fotos von Thomas Gerlach (@tmgerlach) und eins von @pix4pix.

frauenfuss_001_thilo

frauenfuss_002_thilo

Auch das Fernsehen war bei der Vernissage zu Gast. Deutsche Welle TV.

frauenfuss_003_thilo

frauenfuss_004_thilo

@vergraemer (Taubenvergrämer) bei seiner Lesung

frauenfuss_01

frauenfuss_02

Klaus Schrage (@hirnduebel) mit Michaela von Aichberger (@frauenfuss)

frauenfuss_03

Frau @kleinkram mit @tmgerlach

frauenfuss_05

von links @prombolany, @martialblog und @trotzik

frauenfuss_07

frauenfuss_09

Im Hintergrund @ashility rechts @MichaelJaegerTV

frauenfuss_14

@textelle

frauenfuss_15

Frau @kleinkram mit @tellit5 und @hirnduebel

frauenfuss_18

@textelle

frauenfuss_19

Die Gastgeberin Michalela von Aichberger (@frauenfuss)

frauenfuss_23

rechts @fotolist

frauenfuss_24

frauenfuss_25

@silenttiffy bei ihrem Vortrag

frauenfuss_27

@pix4pix und Frau @kleinkram

frauenfuss_28

frauenfuss_29

@tellit5 mit @MichaelJaegerTV

frauenfuss_30

@pix4pix mit seinem neuesten Spielzeug von @pingu

frauenfuss_001_pix

@vergraemer mit @frauenfuss (Foto: @pix4pix)


Eventuell dazu passende Beiträge

Frauenfuss – Ausstellung in München – #immfv3

Ich male meine Follower. Das ist das Motto von Michaela von Aichberger, bei Twitter als @frauenfuss bekannt. Erste Eindrücke von der dritten Ausstellung, am Samstag, 16. Januar 2010, in München wurden hier zusammengestellt. Seite ausdrucken

Teil 2 – Frauenfuss–Ausstellung in München – #immfv3

Inhalt dieser kleinen Bildersammlung: Unter vielen Leute der @elbpoet und @silenttiffy bei ihren Lesungen. Wie man nicht anwesend und trotzdem mittendrin sein kann und was der moderne Mensch bei größeren Menschenansammlungen tut. Seite ausdrucken



19 Kommentare zu “Frauenfuss – Vernissage in Nürnberg – #immfv1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert