Orecchiette romano – Umgezogen

Dieses Rezept wurde überarbeitet
und hier neu veröffentlicht

A N Z E I G E

Praktische, kleine Menge:

-carb Xanthan200 g

Letzte Aktualisierung am 19.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Related Posts

Spaghetti mit Kräuterspeck und Brokkoli

Spaghetti mit Kräuterspeck und Brokkoli

Wer denkt, Brokkoli und Spaghetti wären eine ziemlich krude Mischung, irrt sich gewaltig. Zugegeben, im Prinzip stammt der Broccoli aus Kleinasien. Aber speziell in Italien ist er schon ewig bekannt. Wahrscheinlich mögen sich die schlanken Nudeln und die Gemüsepflanze schon länger als wir uns vorstellen können. Was uns fehlt, ist ein berühmtes Spaghettigericht auf den Speisekarten unseres Italieners in dem wir die beiden zusammen kennengelernt hätten. Aber so etwas gibt es nicht.

Brokkoli im Orangensud auf schwarzer Pasta

Brokkoli im Orangensud auf schwarzer Pasta

Der Brokkoli hat ja keinen besonders guten Ruf. Viele Leute kennen ihn nur als häufig lieblos zubereitete, verkochte Beilage zu Fleischgerichten, Vegetarier mögen ihn mit Käse überbacken in Aufläufen – oder auch nicht. Ernährungswissenschaftlich betrachtet ist der Genuss von Brokkoli unbedingt zu empfehlen. Er ist nämlich besonders reich an Mineralstoffen und Vitaminen. Das heutige Rezept



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.