Lässig Kochen mit Joe Waschel – Ein Weihnachtsspecial

Wer 12 Minuten Zeit, und gern gute Laune hätte, sollte sich dieses Video ansehen. Günter Grünwald, alias Joe Waschel in einem nicht mehr neuen Weihnachtsspecial mit seiner damaligen Partnerin Monika Gruber. Als Gast brät Alfons Schuhbeck eine Ente. – Was für ein Spaß ;-)


Lässig Kochen mit Joe Waschel – Ein Weihnachtsspecial


Eventuell dazu passende Beiträge

Saftiger Quarkstollen – Christstollen ohne Hefe

Saftiger Quarkstollen – Christstollen ohne Hefe

Dieses Rezept für einen fantastisch saftigen Quarkstollen, war bis vor kurzem im Prinzip nur ein weiterer, handgeschriebener Zettel, von denen es viele bei uns gibt und die einen ganzen Leitz-Ordner alleine zum Thema Backen füllen. Wie ich schon etliche Male erklärt habe, bin fürs Backen nicht ich zuständig, sondern die beste Ehefrau von allen an meiner Seite.

Religionen der Welt kulinarisch – Reformationsjahr 2017

Zwar werden sich alle Katholikinnen und Katholiken unter meinen LeserInnen zunächst denken: „was habe ich schon mit dem altken Luther zu schaffen?“. Ebenso wird es allen Griechisch-Orthodoxen, Muslimen, Anhängern des Buddhismus, des Hinduismus, des Judentums und des Sikhismus gehen. Und erst recht den Atheisten unter uns.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert